Teilen

Kundenstimmen

 

 „Bin ganz ehrlich auch sehr zufrieden mit der „Umwandlung“.  Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und die kreativen Impulse! Nicht zu vergessen ein großes Lob an eure Mitarbeiter – waren allesamt sehr professionell und hilfsbereit!“ 

Andreas Autzinger, Gasthof Autzinger Riedau

„Vielen, vielen Dank für deine so kompetente Farbberatung bei den Malerarbeiten in unserem privaten Einfamilienhaus. Ebenso für die Durchführung der Arbeiten durch eure ganz besonderen Mitarbeiter. Wir empfehlen euch weiter. Wir fühlen uns sehr, sehr wohl in unserem neuen Heim!“

Franz Wimberger, Senior Chef Wimberger-Haus, Freistadt

„Die Beratung war von besonderer Qualität und Professionalität, sehr engagiert und mit großer Zuwendung zum Kunden. Jeder ratlose Kunde ist bei Ihrer Firma gut aufgehoben.“

Horst Köppl, Sigharting


„Mit Ihren Vorhängen haben Sie unser Haus noch schöner gemacht.“

Fam. Dr. Beham, Wien

„Professionell, korrekt, ausgezeichnet.“ 

Karl Pilstl, Handelshaus Pilstl GmbH., Raab


„Wollte mich nochmal für die tolle Arbeite bedanken. Bin wirklich sehr zufrieden. Empfehle auch gerne und mit gutem Gewissen weiter. Ich wünschte, alle würden so gewissenhaft arbeiten.“

Otto Weyland jun. 


„Die Zusammenarbeit mit der Firma Reiter war ausgezeichnet, super Planung und ausgezeichnete Ausführung und beste Qualität. Wir werden Sie gerne weiterempfehlen!“

Fam. Walter Haas, Schardenberg


„Toll! Ich hoffe, dass meine Mitarbeiter auch so gut kooperieren, freundlich und nett sind wie die Euren!“

Monika Stegner, Andorf


„Von meiner neuen Tapete im Wohnzimmer bin ich total begeistert – alles lief perfekt und vor allem ist es traumhaft schön!“

Manuela Gruber, Taufkirchen


„Wir waren mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden, von der Auftragsvergabe bis zum Ende lief alles perfekt. Es war so sogar früher beendet als geplant.“

Franz Pürmayr, Schärding


„Wir werden die Firma Reiter gerne weiterempfehlen, wir sind gut beraten worden, wir wurden auch darauf hingewiesen, welche Arbeiten Sinn machen, welche nicht. Ausnahmslos alle Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit.“

Kathrin Samhaber, Zell an der Pram


„Danke für unsere wunderschönen Vorhänge und die gute Beratung!“

Fam. Baldi, Schärding